Was gibt es Besseres als morgens vor dem Frühstück bereits in Bewegung gewesen zu sein?
Dann schmeckt das Frühstück noch besser. Wir fühlen uns gut, starten voll positiver Energie in den restlichen Tag. Kennst du dieses Gefühl? JA, auch wenn es schwer fällt, Überwindung kostet, eventuell früher aufzustehen oder den Morgen umzuorganisieren… Am Ende ist das alles vergessen und wir sind dankbar, haben ein Lächeln auf den Lippen und sagen uns: “Warum mache ich das eigentlich nicht öfter?” Hast du jetzt ein Lächeln auf den Lippen, weil du dich wieder erkennst?! 🙂

Am Donnerstag um 8:00 Uhr noch Nichts vor?

Dann gib dir einen Ruck und sei dabei, beim einstündigen Online Morning Flow, einer Mobilisation für deinen Körper und Aktivierung deines Geistes. Hier geht’s zur Anmeldung.

Wenn du das erste Mal dabei bist, dann nutze das kostenlose Schnupperticket! Ich freue mich darauf, gemeinsam mit dir in den Tag zu starten!

So schaut ein Morning Flow übrigens im Zeitraffer aus 🙂
Den Morning-Flow in voller Länge und zum Mitüben findest du auf meinem YouTube-Kanal.

Happy Feiertag!

Wie wir in den Tag starten ist ausschlaggebend für den restlichen Tag, drum starte ihn mit einem Gefühl der Leichtigkeit und voll positiver Beschwingtheit!