Yoga ganz persönlich

Du fühlst dich in der Gruppe nicht wohl oder bist zeitlich eingeschränkt? Und sowieso praktizierst du lieber alleine? Großartig!

Lass mich dich dabei unterstützen, indem ich dir eine ganz individuell auf deine Bedürfnisse abgestimmte 60minüte Yoga-Praxis erstelle. Durch einfache und doch wirkungsvolle Asanas (Yogahaltungen) kannst du dich während der Praxis ganz auf dich und deinen Atem fokussieren, kannst ganz in deine positive Energie kommen und dir selbst Entspannung schenken.
Jederzeit. An jedem Ort.

Hole dir von mir Unterstützung und neue Inspiration für dein persönliches Yoga-Erlebnis und vereinbare gleich hier einen Termin für ein 15minütiges kostenloses Vorgespräch.

Oder du möchtest dich “fit” machen für ein späteres Training in der Gruppe? Und brauchst Unterstützung bei einzelnen Haltungen?

Das ist super! Lass uns im Vorgespräch bereits dir wichtige Themen besprechen, bei denen du dir konkrete Unterstützung wünschst. Darauf aufbauend erarbeite ich für dich ein Konzept mit Hilfestellungen und technische Anweisungen, die ich gemeinsam mit dir in unserem 90minütigen Termin durchgehen und erarbeiten werde.

Egal was deine Motivation ist, ich freue ich mich über deinen Kontakt.
Probiere es einfach mal aus. Du hast nichts zu verlieren.

 

Was passiert nach deiner Kontaktaufnahme?

Ich stelle dir in unserem Vorgespräch einige Fragen über deine Wünsche oder auch evtl. Beschwerden (Erschöpfung, Stress, Rückenschmerzen), die du mit Yoga lindern möchtest. Anhand dieser Informationen entwickle ich dann deine ganz individuelle 60minütige Yoga-Praxis.

Wenn du möchtest vereinbaren wir auch direkt im Vorgespräch einen Termin für deine Privatstunde, die online oder – je nach deinem Wohnort – auch persönlich bei dir zuhause stattfinden kann.

Magst du es mal ausprobieren…

Und hier nochmal alles zusammengefasst:

In deiner privaten Yoga-Stunde…

praktizierst du unter meiner Anleitung eine an dich und deine Bedürfnisse angepasste Yogaeinheit, die dich entspannt und vitalisiert

schauen wir, wann für dich gute Zeiten zum Üben sind, damit du aktiv dran bleibst

gebe ich dir Tipps, wie du – auch wenn du mal keine Zeit für 60 Minuten Yoga-Praxis hast – Entspannung in deinen Alltag bringen kannst

bekommst du am Ende des 1:1 Yoga-Coachings die Aufzeichnung deiner individuellen Yogaeinheit, sodass du sie immer wieder üben kannst

Weitere wichtige Infos für dich

Plane für den gesamten ein Zeitfenster von mind. 1,5 Stunden ein und organisiere dir einen Raum, in dem du ungestört bist.

Das Erlernen fortgeschrittener Asanas, wie Kopfstand, Handstand etc. biete ich nicht an (aus Sicherheitsgründen und da ich sie selbst derzeit nicht praktiziere).

Im Falle von Erkrankungen halte bitte vorher immer Rücksprache mit deinem Arzt!

Besuche mich gerne auch auf meinen Social Media-Kanälen und bleibe so immer auf dem aktuellen Stand.
Ich freue mich dort auf dich.