Yoga am Arbeitsplatz

Fit und entspannt am Arbeitsplatz? Mit Yoga und Atemübungen ohne großen Zeitaufwand.

 

Yoga baut Stress ab, hilft Verspannungen in Rücken und Nacken zu lösen und beugt körperlichen Beschwerden durch langes Sitzen vor.

Durch regelmäßige Yoga- und Meditationsklassen können Sie als Unternehmen ihre Mitarbeiter
wertschätzen und Gesundheitsprävention anbieten.

Aufgrund der momentanen Einschränkungen durch Covid-19 biete ich Business Yoga online per Zoom an.

Wie sieht mein Angebot konkret aus?

Kurze Entspannungseinheiten für Schultern, Nacken und Augen in Business Kleidung online am Arbeitsplatz

Klassische Hatha-Yogastunden (zw. 30 und 60 Minuten) mit Yogamatte in Sportkleidung

Yoga Nidra, eine Tiefenentspannung am Boden oder auf dem Stuhl, sozusagen ein yogischer Power Nap

Individuelles Programm nach Abstimmung möglich, auch für einzelne Projekt- oder Gesundheitstage In meiner Yoga-Praxis gebe ich meinen Kunden Techniken mit an die Hand, die effektiv und wirksam in den (Berufs-)Alltag integriert werden können.

Besuche mich gerne auch auf meinen Social Media-Kanälen und bleibe so immer auf dem aktuellen Stand.
Ich freue mich dort auf dich.