Yoga in der Gruppe

Du praktizierst Yoga schon eine ganze Weile online für dich zuhause?

Doch dir fehlt oft die Motivation, du kannst dich alleine nicht aufraffen und vor allem vermisst du den persönlichen Austausch. Du wünschst dir eine Gruppe mit der zu regelmäßig praktzieren und zusammen wachsen kannst.

Diesen Raum schaffe ich in meinem Gruppen-Angebot.

Meine Stunden sind online und doch persönlich. Darauf lege ich großen Wert.

Du bist noch skeptisch, ob Yoga das Richtige für dich ist?

 

Dann werf doch mal einen Blick in mein Basic-Video oder schnapp dir gleich deine Matte und mach einfach mit. Ich führe dich in dem Video durch die wichtigsten Asanas, gebe genaue Erklärungen, wie du sie ausführst, so dass du auch ohne Yoga-Vorkenntnisse mitmachen kannst.

Ich wünsche dir viel Spaß und freue mich – wenn es dir gefallen hat – dich bei einer Live-Stunde zu stehen.

Ich verbinde in meinen Yoga-Klassen Kraft mit Entspannung, altbekannte Asanas mit herausfordernden Flows, Willenskraft mit Sanftmut. Du darfst dich in meinen Stunden wohl fühlen, ganz zu dir kommen oder bei dir bleiben und vor allem neue Energie tanken.

Ich verspreche dir, du wirst dich nach der Yoga-Klasse besser fühlen als vorher!

Die Zeiten meiner Yoga-Klassen, die Preise und weitere Informationen findest du in meinem Kursplan.

Auf meinem YouTube-Kanal findest du noch mehr Videos zum Reinschauen und Mitmachen.

Hatha Yinyasa Flow

Jeden Donnerstags um 20 Uhr

 

In dieser 60minütiger Yoga-Praxis verbinde ich Elemente aus dem klassischen Hatha Yoga, in dem die Asanas sehr bewusst und korrekt eingenommen werden, mit fließenden Elementen aus dem Vinyasa Yoga. Insgesamt also eine runde kraftvolle Praxis, die Yin (Stille) und Yang (Bewegung) gleichermaßen berücksichtigt und eine reinigende innere Wärme erzeugt.

Die Stunde endet in der Tiefenentspannung, die wichtigste Asana im Yoga, in der ich dich durch eine Körperreise oder eine Meditation leiten werde.

Du wirst dich danach vital & gleichzeitig entspannt fühlen.

Für Anfänger und Fortgeschrittene

Preise für Yoga in der Gruppe

Das sagen wundervolle Menschen über mich

Wirklich toll! Ich bin super gestresst und unkonzentriert gestartet, hatte eine harte Arbeitswoche. Während der Stunde bin ich so geerdet und bei der Meditation am Ende fast eingeschlafen.

Auf alle Fälle war ich nach der Stunde so ruhig, dass ich einfach den Rechner zugeklappt hab und ins Wochenende gestartet bin.

Christin, 32 Jahre

Frisch und ungekünstelt, mit ihrer angenehm sanften Stimme, führt Sandra durch die Stunde. Dabei fühlt man sich gut aufgehoben und sehr gut angeleitet. Jede Stunde hat ein Thema, zum Schluss gibt’s eine schöne Entspannung, Meditation oder eine kleine Geschichte. Das macht das Ganze zu einer “runden Sache”. Dabei ist viel Zeit zur bewussten Wahrnehmung des Atems und Spürens, zum wirklich Bei-Sich-Ankommen vorgesehen, ohne Hektik und Leistungsdruck bleibt Zeit für das Wesentliche.

Fazit: Sandras Yoga-Stunden sind eine Bereicherung, selbst “nur” in der Online-Version! Balsam für Körper und Seele!

Siegrun, 52 Jahre

Eine Yogastunde bei Sandra ist der perfekte Ausgleich zu einer stressigen Arbeitswoche und intensiver Kinderbetreuung (in Coronazeiten). Durch wöchentlich wechselnde Themen wird gezielt der ganze Körper mobilisiert und man kommt gleichzeitig durch geführte Übungen zur Ruhe. Super Anleitung auch für Yoga-Neulinge!!!

Nach der Ent-Entspannung, bei der ich häufig schon nah am einschlafen war, kann der entspannte Abend bzw. das Wochenende beginnen.

Katja, 38 Jahre

Besuche mich gerne auch auf meinen Social Media-Kanälen und bleibe so immer auf dem aktuellen Stand.
Ich freue mich dort auf dich.