Yoga mit Sandra

Mit Worten nicht zu beschreiben

…war für mich dieser Moment als ich am 05.12.2020 auf der Fraueninsel von meinem Lehrer Patrick Broome mein Zeugnis überreicht bekommen habe. Genauso wie bereits die Tage und Wochen meiner im Oktober beginnenden Yoga-Ausbildung. Einfach magisch! Und eine Achterbahnfahrt der Gefühle.

Yoga bewegt schließlich nicht nur den Körper, sondern auch Geist und Seele – das habe ich vor dem Beginn meiner Ausbildung immer wieder gehört, doch erst dort wirklich verstanden.
Auch wenn ich bereits einige Jahre lang mal mehr mal weniger regelmäßig Yoga im Fitnessstudio und für mich praktiziert habe, durch Patrick und sein wundervolles Team durfte ich die Lehre des Yoga erst richtig kennenlernen. Und dafür bin ich unendlich dankbar!

In dieser Dankbarkeit und mit der Intention die Magie des Yoga weiterzugeben, biete ich seit Ende Dezember 2020 regelmäßige Yoga Online Kurse an. Ich freue mich, wenn du an dieser Magie teilhaben möchtest.

Mein ganzes Angebot und einen Link zum aktuellen Kursplan findest du weiter unten.

?

Mein Yoga-Angebot

In der Gruppe

Du bist daran interessiert mit Yoga zu beginnen? Weniger als Sport, sondern als Ausgleich zu deinem stressigen Arbeits- und/oder Familienalltag.

Oder du praktizierst Yoga schon eine ganze Weile online für dich zuhause, dir fehlt jedoch der direkte und persönliche Austausch?

Egal aus welcher Motivation heraus du dir Zeit für dich und deinen Körper nehmen möchtest. Schaue dir unbedingt mein Kursprogramm an, bestimmt ist auch für dich etwas dabei.

ganz persönlich

Egal ob du bereits Yoga praktizierst oder ganz neu damit beginnen möchtest. Im Einzelcoaching liegt der Fokus ganz auf dir, deinen Bedürfnisse und Wünschen, deiner körperlichen und mentalen Konstitution.

Ich leite dich durch eine 60minütige Yoga-Praxis, die ich zuvor ganz nach deinen Wünschen und individuellen Bedürfnissen erstellt habe.

Eine private Yogastunde kann auch jederzeit als Geschenk für einen besonderen Menschen gebucht werden.

Am ARbeitsplatz

Fit und entspannt am Arbeitsplatz. Yoga baut Stress ab, hilft Verspannungen in Rücken und Nacken zu lösen und beugt körperlichen Beschwerden durch langes Sitzen vor.

Durch regelmäßige Yoga- und Meditationsklassen können Sie als Unternehmen ihre Mitarbeiter wertschätzen und Gesundheitsprävention anbieten.

Aufgrund der momentanen Einschränkungen durch Covid-19 biete ich Business Yoga online per Zoom an.

Das sagen wundervolle Menschen über mich

Wirklich toll! Ich bin super gestresst und unkonzentriert gestartet, hatte eine harte Arbeitswoche. Während der Stunde bin ich so geerdet und bei der Meditation am Ende fast eingeschlafen.

Auf alle Fälle war ich nach der Stunde so ruhig, dass ich einfach den Rechner zugeklappt hab und ins Wochenende gestartet bin.

Christin, 32 Jahre

Frisch und ungekünstelt, mit ihrer angenehm sanften Stimme, führt Sandra durch die Stunde. Dabei fühlt man sich gut aufgehoben und sehr gut angeleitet. Jede Stunde hat ein Thema, zum Schluss gibt’s eine schöne Entspannung, Meditation oder eine kleine Geschichte. Das macht das Ganze zu einer “runden Sache”. Dabei ist viel Zeit zur bewussten Wahr-nehmung des Atems und Spürens, zum wirklich Bei-Sich-Ankommen vorgesehen, ohne Hektik und Leistungsdruck bleibt Zeit für das Wesentliche.

Fazit: Sandras Yoga-Stunden sind eine Bereicherung, selbst “nur” in der Online-Version! Balsam für Körper und Seele!

Siegrun, 52 Jahre

Eine Yogastunde bei Sandra ist der perfekte Ausgleich zu einer stressigen Arbeitswoche und intensiver Kinderbetreuung (in Coronazeiten). Durch wöchentlich wechselnde Themen wird gezielt der ganze Körper mobilisiert und man kommt gleichzeitig durch geführte Übungen zur Ruhe.
Super Anleitung auch für Yoga-Neulinge!!!

Nach der Ent-Entspannung, bei der ich häufig schon nah am einschlafen war, kann der entspannte Abend bzw. das Wochenende beginnen.
Auch Kinder haben ihren Spaß beim Mitmachen und schlafen bestenfalls bei der Entspannung mit ein 🙂

Katja, 38 Jahre

Besuche mich gerne auch auf meinen Social Media-Kanälen und bleibe so immer auf dem aktuellen Stand.
Ich freue mich dort auf dich.