Mit der Website geht auch mein Kursplan online, das Tool in dem du künftig alle meine Kurse findest und buchen kannst. Und das geht ruckzuck in einigen wenigen Schritten:

  1. Kurs auswählen
  2. “Jetzt einbuchen” klicken
  3. Wähle dein Ticket aus
  4. “Weiter” klicken – hier ist bei der ersten Buchung dein Login nötig
  5. “Jetzt buchen”

Du bekommst eine Bestätigungsmail mit deiner Buchung und von mir in einer seperaten E-Mail die Rechnung. Wenn du ein Mehrfachkontingent gebucht hast, ist dieses automatisch für deine kommenden Buchungen hinterlegt.

Bist du erstmal eingeloggt, kannst du dich binnen weniger Klicks auch noch bis zu 30 Minuten vor dem Kursbeginn anmelden. 15 Minuten bevor es losgeht erhältst du automatisch den Zoom-Link per Email zugeschickt.

Alles prima! Und wenn es dann doch mal Schwierigkeiten gibt, soll daran deine Teilnahme. Schreib mich dann einfach an…

Und so sieht das Ganze dann bildlich aus!

Ich freu mich auf die kommenden Kurse mit dir!

Und wenn du neu bist: Denk daran das Schnupper-Ticket auszuwählen und vielleicht magst du dir ja vorher auch meine Videos auf meinem YouTube-Kanal ansehen.